MW-Effekt  | Mario Welz

Telefon: 0151 46 34 3223 | E-Mail: info(at)mw-effekt.de

Über uns


MW-Effekt wurde im Jahr 2014 gegründet, mit dem Hauptziel Überwachung von Energieerzeugungsanlagen anzubieten. Durch die Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik und Informatik sowie die Zertifizierungen und Erfahrungen in der Photovoltaik-Branche und als Gutachter haben wir die Möglichkeit diese Leistungen branchenübergreifend anzubieten und weiterzuentwickeln. Das eingesetzte Monitoring dient dabei als professionelle Grundlage.

Wichtig ist uns für Kunden und Geschäftspartner ein deutschlandweiteres Netzwerk aus Fachpersonal/Kooperationspartner aufzubauen. Unsere Partner können so mit geringem Aufwand ihr Serviceangebot erweitern und unsere Kunden haben stets einen professionellen Servicepartner.

Bei der Namenfindung der Firma haben wir uns von dem lateinischen Wort „effectus“ inspirieren lassen, welches für „Wirkung“ oder „Erfolg“ steht. So entstand neben dem Namenskürzel von Mario Welz der Firmenname „MW-Effekt“.